Kontakt: 05233/8455 - Jahnstraße 24-26, 32839 Steinheim
Spannende Spiele beim Volleyballturnier der 9. und 10. Klassen

Spannende Spiele beim Volleyballturnier der 9. und 10. Klassen

Wer miterleben wollte, wie man erfolgreich baggert, war am 29. Januar in der Sporthalle der RS Steinheim genau richtig:

Die 9. und 10. Klassen trafen sich zum jährlichen Volleyball-Turnier. Den ganzen Morgen wurde gepritscht, gebaggert und geschmettert, bis endlich um ca. 13 Uhr die siegreichen Teams ermittelt waren.
Sportlehrer Manuel Budde, der das Turnier bestens organisiert hatte, konnte schließlich in der Siegerehrung folgende Teams auszeichnen:

 

Klasse 9 Mädchen

Klasse 10 Mädchen

Klasse 9 Jungen

Klasse 10 Jungen

 1. Platz

9d

10d1

9a2

10b3

 2. Platz

9a1

10b

9c

10c

 3. Platz

9a2

10c

9a1

10b2

 

verfasst von: M. Mundhenke
Menü schließen