You are currently viewing Wandertag der 8b

04.02.2019

Ein schöner Tag in Steinheim

Wandertag der 8b

Am Montag, 04.02.2019 hatten wir unseren Wandertag. Als wir uns um 8 Uhr auf dem Schulhof trafen, sind wir zum Center am Speicherturm gewandert. In der Bäckerei Goeken hatten wir dann bis 11 Uhr Zeit zum Essen, es gab sehr viele Sachen wie Schokocroissants und sehr viele verschiedene Sorten Brötchen, dazu gab es noch eine sehr große Käseplatte und eine Wurstplatte. Als wir alle satt waren, wollten wir noch ein bisschen Spaß beim Sport haben, - den konnten wir auf der Bowlingbahn in der Frankenburg in Steinheim haben, da hatten wir fünf Bahnen gebucht. Auf jeder Bahn spielten immer fünf bis sechs Schüler. Als wir zwei Spiele durchgebowlt hatten, sind wir alle gemeinsam mit Herrn Bunse und Frau Leßmann wieder zur Schule gewandert. Und schon war der schöne Wandertag wieder zu Ende!

Eindrücke des Tages

Auf der Bowlingbahn