Kontakt: 05233/8455 - Jahnstraße 24-26, 32839 Steinheim

Das Fußballturnier der Jahrgangsstufe 8 und 9


 

Einen Tag vor den Sommerferien ging es noch mal richtig „rund“ an der Realschule Steinheim: Gemäß dem Motto „Das Runde muss ins Eckige“ fand das diesjährige Fußballturnier der Klassen 8 und 9 statt.

 

 

verfasst von: M. Mundhenke

Aufgrund der unsicheren Wetterlage entschied der Turnierorganisator Manuel Budde, das Turnier in die Sporthalle zu verlegen und erstellte mit viel Mühe einen alternativen Spielplan.

Mit viel Engagement versuchten die SchülerInnen der Klassen 8 den 9. Klassen den Sieg abzuringen, mussten sich am Ende aber doch dem „älteren“ und erfahreneren Jahrgang geschlagen geben.

„Das Runde muss ins Eckige“

In der abschließenden Siegerehrung zeichnete Sportlehrer Stefan Dürfeld folgende Teams aus:

 

 

Mädchen

Jungen

1

9d

9a

2

9c

9c

3

8c

8c

4

8d

8d

Menü schließen