Volleyballturnier der 10. Klassen

Nach spannenden und fairen Partien sicherten sich die Mädchen der Klasse 10d den ersten Platz.

Mariella und Jolina brachten das Erfolgskonzept ihrer Mannschaft auf den Punkt: „In unserem Team herrscht eine gute Gemeinschaft, jeder unterstützt jeden.“

Die Jungen der 10d, die übrigens 3 Mannschaften meldeten, schafften es diesmal nicht aufs Siegerpodest. Armandas begründete: „Wir sind durch einige krankheitsbedingte Ausfälle leider geschwächt.“

Auch die Jungen der 10c hatten sich mehr erhofft. Jonathan Plat, der in seiner Freizeit in Blomberg Volleyball spielt, machte zumindest durch seine offensive Spielweise und die gekonnten Schmetterschläge auf sich aufmerksam.

In einem spannenden Finale setzten sich schließlich unter den Augen von Turnierorganisator Manuel Budde die Jungen der 10a gegen die 10c durch.

Jungen

10d