Torreicher Wochenauftakt!

– Klasse 8b gewinnt das diesjährige Fußballturnier –

Die aktuelle Woche begann für die achten Klassen unserer Schule äußerst sportlich: Am Montag, d. 15.05.23, fand nämlich das diesjährige Fußballturnier der Jahrgangsstufe 8 statt.

Aufgrund der im Vorfeld unsicheren Wetterlage wurde das von Sportlehrer Stefan Dürrfeld bestens vorbereitete Turnier in der Sporthalle ausgetragen. Zur Unterstützung war Profi-Fußball-Schiedsrichter Uwe Koch – im Hauptberuf als Lehrer an unserer Schule tätig – mit von der Partie. Jungen und Mädchen spielten getrennt im Modus „Jeder gegen jeden“.

Sportfachschaftsvorsitzender Manuel Budde wertete die Spielergebnisse wieder digital aus und moderierte den Spielablauf.

Am Ende des sportlichen Vormittags wurden folgende Mannschaften mit einer Urkunde geehrt:

Ergebnis der Mädchen

1. Platz: Klasse 8b