Unmittelbar nach unserer Karnevalsveranstaltung begann die Sanierung der Aula.

Nachdem zunächst die vorderen Stuhlreihen entfernt wurden, sah es schon ganz anders aus.

Inzwischen wurden auch die restlichen Stühle abgebaut und unsere Aula ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Inzwischen steht auch der Kran, damit die Dachsanierung beginnen kann.

Und so sieht das Ganze von innen aus. Über den Gerüsten sieht man auch schon das neue Dach.

Inzwischen ist das Dach fertiggestellt. Als Nächstes wird die Elektrik saniert. (Stand: 2018)



 

Stand März 2019 – Es geht voran! Der Boden der Aula wird verlegt und generell hat sich optisch schon so einiges getan!




 

Bestuhlung, Lichtanlage und ein schöner Wandanstrich sind die neuesten Fortschritte!

Abschlussfeier der zehnten Klassen im Jahr 2019

Realschule Steinheim