Waffeln genießen und gleichzeitig helfen!

Bereits zum zweiten Mal wurden am Donnerstag, d. 23.03.23, in den großen Pausen im Rahmen der Hilfsaktion „Erdbeben“ leckere Waffeln verkauft.

Unsere beiden Schülersprecherinnen Lorina und Yelda, die die Idee zu dieser hilfreichen Aktion hatten, organisierten gemeinsam mit Konrektor Philip Peter den Waffelverkauf, der von sehr vielen SchülerInnen begeistert genutzt wurde.

Der Erlös beider Verkaufsaktionen kommt den Betroffenen des Erdbebens in der Türkei und Syrien zugute. Der erste Waffelverkauf ergab übrigens inklusive einiger Spenden bereits 210 Euro. Kompliment!

Für diese vorbildliche Aktion und das tolle Engagement möchten wir uns bei Nazra, Nisanur, Tuana, Inanc, Ela, Ravza, Lorina, Yelda und natürlich Herrn Peter herzlich bedanken.

Text/Bild: Mh